Entertaiment

La Toya Jackson präsentiert den King of Pop

Die Show wurde verlegt auf den 5.Nov.

GDN - Lang erwartet und endlich da. Am 05 .November um 20. Uhr, findet in der Rhein-Sieg-Halle in Siegburg die Auferstehung“ des King of Pop,Michael Jackson“ statt. Hierbei handelt es
sich um die weltweit einzige Show, präsentiert von La Toja Jackson . Geplant war die Show
für den 23.Januar.
Die aufwändig inszenierte Live-Show wird jetzt erstmals in Deutschland gastieren und ab dem 10. Januar 2020 (Auftakt in Berlin) in zunächst 15 deutschen Städten zu sehen sein, darunter in Hamburg, Leipzig, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg und Stuttgart. Die Show wurde im Januar 2018 in Madrid nach ihrer ersten Premiere 2010 wieder aufgenommen.
La Toja Jackson, konnte in der TUI Arena in Hannover dem Choreographen der Show
Carmela Segura und dem Tourneeveranstalter Ralf Seßelberg ,Geschäftsführer
der PromEvent aus Oldenburg, die Show vorstellen.Beide waren total beeindruckt .
Seßelberg betonte:“wir sind stolz und freuen uns sehr, dass die künstlerisch anspruchsvollste Inszenierung zu Michael Jackson, dazu die einzige Show, die von der Jackson-Familie offiziell unterstützt wird, jetzt auch in Deutschland zu sehen ist. Wir werden die Show für das deutsche Publikum weiter entwickeln und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit einer hervorragenden, internationalen Produktion."
Die musikalische Reise des Pop-Titan mit all seinen größten Hits,beinhaltet
ein bewegendes als auch mitreißendes Erlebnis . Fantastisch dabei die kühnen
Inszenierungen, das audiovisuellem Design, die hohe künstlerische Qualität ,
sowie den besten Sängern, Musikern, Tänzern und Hip-Hop Acts.
Weit über 500.000 Menschen sahen die Forever-Show in über 50 Städten.
Joseph Jackson, Michaels Vater, schaute sich 2011 die Show in Spanien an. Er war so beeindruckt, dass die Jackson Family Foundation die Show fortan offiziell unterstützte, d.h. die von den Eltern des Künstlers geschaffene Stiftung nahm die Show als offizielle Foundation-Show weltweit auf. Nach fünf Wochen im Teatro Nuevo Apolo in Madrid tourte Forever durch Frankreich, die Niederlande, die Schweiz und China und reiste nach Lateinamerika.
LaToya Jackson erlebte FOREVER bei einer Aufführung im Coliseum Theatre in Barcelona, und zeigte sich tief bewegt und dankbar, denn diese Show habe "den Geist von Michael eingefangen, und nicht nur seine Musik und Lieder, sondern auch seine Seele auf die Bühne gebracht. Keine andere Produktion über Michael Jackson erreicht das Niveau FOREVER - KING OF POP!Tickets sind ab sofort im Tourismusverband Siegburg erhältlich.
Michael Jackson
Quelle: Promoevent
Der deutsche Torneeveranstalter PromEvent teilt hierzu folgendes mit:
Die deutschen Showtermine der internationalen Live-Produktion FOREVER - KING OF POP werden nach der Deutschlandpremiere in Berlin (Freitag, 10. Januar, 20 Uhr, Verti Music Hall Berlin) in eine neue Welttournee integriert, so dass die bereits angesetzten Shows mit Ausnahme der Konzerte in Berlin und Rostock nun in den Oktober und November 2020 verlegt werden. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Sollte man an dem neuen Termin verhindert sein, können die Tickets bei der Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden, wo sie erworben wurden.
 
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.